Warum gerade PaX ?

Schon 1993 begann unsere bis heute bestehende Geschäftsbeziehung zu PaX, einem Fensterhersteller aus dem idyllischen Ingelheim am Rhein, in der Nähe von Mainz.

Schon damals hob sich PaX vom Wettbewerb ab als 1. Hersteller Deutschlands, der Sicherheitsfenster in Gross-Serie fertigte.

Die aussergewöhnliche Vielfalt und Fertigungsqualität überzeugt uns seit mehr als 24 Jahren. Inzwischen beziehen wir von PaX all unsere Fenster, ob Holz, Holz-Alu,denkmalgerecht oder Kunststoff. Auch bei den Holz- und Aluhaustüren werden Produkte gefertigt, die ihresgleichen suchen.

Inzwischen fertigt PaX in seinen Werken in Hermeskeil, Rositz, Bad Lausick und Frimmersdorf alle Produktgruppen und deckt somit all unsere Bedürfnisse ab. das ist wirklich noch echtes Made in Germany.

Das gesamte Team von PaX erledigt dies mit einer über Jahren gleich hoch anhaltenden Qualität... überzeugen Sie sich selbst.....

Unsere Partner